Deprecated: Function ereg() is deprecated in /var/www/web140/html/php_inc/utils_client.inc on line 266
Green-Economy - Partner - Pioneer Investments
Pioneer Investments
Pioneer Investments - Nachhaltigkeit, Markt der Zukunft
Die Welt der Vermögensverwaltung hat sich seit 1928 stark verändert – Pioneer Investments war von Anfang an mit dabei. Wir waren oftmals die Ersten, die sich auf internationale Märkte wagten. Mit unserem innovativen Produkt- und Anlagekonzept sind wir seit langem in der Branche führend.

Die Unternehmensgeschichte begann 1928: Philip L. Carret, ein junger Journalist des Wirtschaftsmagazins Barron’s, gründete den ersten Fonds von Pioneer Investments. 25.000 US-Dollar, die Carret von Freunden und Familie bekommen hatte, waren das Startkapital.

Warren Buffet würdigte den Fonds als "besten langfristigen Anlageerfolg der Geschichte Amerikas". Philip L. Carret war ein Visionär, der den Gedanken der Risikostreuung mit seiner Idee langfristiger Anlage verband.

Die Idee Carrets lebt in den Fonds von Pioneer Investments weiter. Die Kauf- und Verkaufsentscheidungen der Fondsmanager beruhen auf einer ausführlichen fundamentalen und quantitativen Analyse und der beständigen Suche nach attraktiv bewerteten Unternehmen.

Pioneer Investments ist teil der Bankengruppe UniCredit, die ein Fondsvermögen von 247 Milliarden Euro verwaltet.
Green Economy Kalender
17.06 - Bremen
WINDFORCE 2014
Vom 17. bis 19. Juni 2014 lockt die WINDFORCE wieder zahlreiche...
Anzeige
Green Economy Newsletter
Abonieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erfahren Sie von wichtigen Nachrichten als Erster!
Green Economy Partner
 
 
 
Experten Blog
"Ich will Land für die Natur kaufen" 10 Jahre Naturefund
Schon mit 14 Jahren schwor sich Katja Wiese: "Wenn ich einmal groß bin, kaufe ich Land für Natur!" Keine leblosen Äcker, sondern Land, auf dem

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php5) in Unknown on line 0