1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #31 (permalink)  
Ungelesen 24.02.2012, 15:26
Unregistriert
Gast

Standard

Warum sollen die nichts damit zu tun haben?
  #32 (permalink)  
Ungelesen 25.02.2012, 22:03
Grummel
Gast

Standard

Er meint sicher, dass hier mit Namen gearbeitet wird, großen Firmen und großen Investoren, und am Ende gar nicht wirklich mit denen investiert wird.

Aber das stimmt nicht ganz, denn der Fonds hat angekündigt it Bill Gates zu investieren - und nun ist er mit Bill Gates in Kanada investiert. Also hat er zumindest hier einen guten Deal geschlossen
  #33 (permalink)  
Ungelesen 21.03.2012, 11:20
Unregistriert
Gast

Standard

Hallo,

also ich habe einige Infos zur aktuellen Entwicklung gefunden unter:
http://fondsblog.blog.de/2012/03/20/leonidas-wasserfonds-erhoeht-fruehzeichnerbonus-13231311/
http://fondsblog.blog.de/2012/03/13/leonidas-wasserfonds-erhaelt-scope-a-rating-13171502/

Inhaltlich geht es darum das der Fonds nun ein Scope Rating von a- erhalten hat und das der Frühzeichnerbonus für alle Anleger erhöht wird, da die Anlagen schon laufen und die Investitionen schneller getätigt wurden als geplant.

Hat jemand noch weitere Infos?
  #34 (permalink)  
Ungelesen 21.03.2012, 18:32
Hartmann
Gast

Standard

ja hab ich - [url=http://www.fondstelegramm.de/index.asp?fct=forges&str=forum&fid=69869[/url] - scheint sich ja wie ein roter faden bei denen durch zu ziehen! Seriösität sieht adners aus!!! und so weit ich weiss sind deren kennzahlen bezüglich effektiv platzierter Volumina leicht ... (hihi) abweichend von den kommunizierten!

das segment der wasserfonds ist mit sicherheit eines der spannendsten der nächsten jahrzehnte! aber zur zeit traue ich keinem der aktuellen wasserfonds anbieter! sowohl aquila, dws als auch leonidas haben keine wirkliche erfahrung damit und kaufen sich das ganz know-how extern ein! und wie das bekanntlich ausgeht kennen wir alle nur zu gut ;-) Weiterhin viel erfolg bei der kleinen heimlichen produktplatzierung @ unregistriert hier in der community!
  #35 (permalink)  
Ungelesen 23.03.2012, 16:12
Matze
Gast

Standard

Danke Leute für eure Beiträge. Werde dann wohl lieber mal meine Finger vonsolchen Angeboten nehmen...

Grüße Matze
  #36 (permalink)  
Ungelesen 27.03.2012, 14:48
Unregistriert
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Hartmann Beitrag anzeigen
ja hab ich - [url=http://www.fondstelegramm.de/index.asp?fct=forges&str=forum&fid=69869[/url] - scheint sich ja wie ein roter faden bei denen durch zu ziehen! Seriösität sieht adners aus!!! und so weit ich weiss sind deren kennzahlen bezüglich effektiv platzierter Volumina leicht ... (hihi) abweichend von den kommunizierten!

das segment der wasserfonds ist mit sicherheit eines der spannendsten der nächsten jahrzehnte! aber zur zeit traue ich keinem der aktuellen wasserfonds anbieter! sowohl aquila, dws als auch leonidas haben keine wirkliche erfahrung damit und kaufen sich das ganz know-how extern ein! und wie das bekanntlich ausgeht kennen wir alle nur zu gut ;-) Weiterhin viel erfolg bei der kleinen heimlichen produktplatzierung @ unregistriert hier in der community!
Was soll mir das sagen?
Du meinst ja wohl hoffentlich nicht die Titel der "kostenpflichtigen" Threads/Analysen...
  #37 (permalink)  
Ungelesen 28.03.2012, 11:27
Hartmann
Gast

Standard

hmm... willst du damit sagen, die Analysen wären gekauift? gerade Fondstelegramm ist ein haus, dass sich sicher nicht kaufen lassen muss. Die nehmen so viele geld von Ihren mitgliedern, damit man die ganzen artikel lesen kann, dass die es sicher nicht nötig haben, eine Analyse gegen Geld zu schreiben.
  #38 (permalink)  
Ungelesen 29.03.2012, 08:03
Unregistriert
Gast

Standard

Mag schon sein oder auch nicht.
Aber weil ich kein Geld bezahle für irgendwelche Analysen bezahle, kann ich mit dem Link nichts anfangen.

Die Titel der Analysen/Thread klingen aber gelinde gesagt nicht nach Seriosität. Außer vielleicht, dass man einem Blindpool vorwirft ein Blindpool zu sein. Wobei,so richtig bilnd sind zumindest Leo Vi und VII nicht.

Na ja, was ich eigentlich sagen will, dass du hier Informationen anpreist, die man ohne Bezahlung nicht überprüfen kann.
  #39 (permalink)  
Ungelesen 29.03.2012, 09:03
Wolle
Gast

Standard

@ Hartmann und den Rest:

Das sehe ich mal genauso!!!! Vor allem: Die Analysen von fondstelegramm sind soooo mies und soo kritisch, dass das sicher kein Haus bezahlen würde
  #40 (permalink)  
Ungelesen 29.03.2012, 11:15
Unregistriert
Gast

Standard

94 € für eine Einzelleseberechtigung (1 Analyse lesen). ich denke selbstredend....
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.green-economy.de/forum/fragen-zu-produkten-investments-zu-okologisch-investieren/948-leonidas-wasserfonds-vii-h2o-haltet-ihr-von-dem-angebot.html
Erstellt von For Type Datum
Leonidas WAsserfond+blog+Bewertung - GMX - Web-Suche This thread Refback 16.05.2012 21:36