#21 (permalink)  
Ungelesen 08.12.2011, 15:19
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nich so pessimistisch gegenüber dem EURO bitte! :-)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Ungelesen 23.12.2011, 13:37
Fritz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum denn nicht? Welche Lösung soll es denn noch für den EURO geben?

Alle Lösungen, die geplant sind, sorgen nur für weitere Schulden und helfen nicht heraus.... Es gibt keine Möglichkeit mehr, den EURO zu halten.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Ungelesen 29.12.2011, 21:41
Unbekannt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal wieder zurück zum Thema:

Der Fonds hat nach aktuellen Meldungen ca. 8,5 Mio EUR Eigenkapital eingesammelt - da wird die Platzierung wohl noch eine ganze Weile dauern. Dennoch kam ein Newsletter mit einer erwarteten Ausplatzierung zu Ende Januar.

Entweder hat Aquila was im "petto" oder die sind weit weg von der Realität...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Ungelesen 02.01.2012, 23:32
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich gehe mal davon aus, dass Aquila noch einige Banken in der Hinterhand hat. DIe Bankwelt hat im Dezember nicht mehr viel bewegt und wird nun im Januar, im neuen Jahr, wieder in die vollen gehen!

Die Zahlen und Ziele der Bankiers werden sicher noch höher sein, als in 2011.

Und wenn einige wenige Banken mitplatziern, dann wird Aquila das Ziel auch erreichen können.

Happy New Year
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Ungelesen 18.01.2012, 13:28
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Passiert hier noch irgendwas? Hat jemand was neues zum Aquila HydroPower Invest?
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Ungelesen 18.01.2012, 16:13
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider nicht, warten wir einfach mal noch ein paar Tage ab!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Ungelesen 10.02.2012, 15:17
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Fonds soll in der Tat "dicht" gemacht werden mit der einen bestehenden Anlagen und man will dann anch und nach weitere Fonds mit Anlagen bringen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Ungelesen 10.02.2012, 21:55
Investor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie? Der Fonds mit der großen Diversifikation soll am Ende nur eine einzige Anlage haben?

Na gut, dass ich bisher noch nicht eingestiegen bin.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Ungelesen 18.02.2012, 13:37
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was gibts hier neues? Platzierungsstand?

Hab gehört, dass der nächste Fonds deutlich besser werden soll.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Ungelesen 19.02.2012, 23:44
Dieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was hast du denn gehört?
Wieso sollte der Fonds besser werden als der jetztige?

Gruß Dieter
Mit Zitat antworten