#1 (permalink)  
Ungelesen 05.04.2011, 14:03
Unregistriert
Gast

Standard Suche Webseite für den Austausch unter Ökobauern?

Hallo an Green Economy,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich würde mich gerne mit anderen Ökobauern und Biobauern austauschen, finde aber keine Webseite dazu im Netz. Ich denke, dass man so viel mehr erreichen könnte, als wenn jeder seine eigenen Erfahrungen sammelt und diese dann für sich behält.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Urs
  #2 (permalink)  
Ungelesen 19.04.2011, 13:40
Unregistriert
Gast

Standard

Hallo Urs,

selbst nach fünfminütigen Googlen ist es mir nicht gelungen eine Webseite zu deinem Spezialthema "Ökobauern" zu finden. Hast du vielleicht eine andere Idee oder einen Anhaltspunkt?

Gruß - Manfred
  #3 (permalink)  
Ungelesen 23.08.2011, 10:35
Unregistriert
Gast

Standard

Hey Urs,

die Idee finde ich gut. Eine solche Seite ist sicherlich sinnvoll, gerade auch aus den von dir genannten Aspekten.

Vielleicht möchten sich die Green-Economy Gründer der Sache annehmen und solch ein Netzwerk aufbauen? Du wirst sicherlich nicht der Erste sein, der auf der Suche nach solch einer Seite ist.
  #4 (permalink)  
Ungelesen 24.09.2011, 21:14
Unregistriert
Gast

Standard

Bei dem verhaltenen Interesse hier, ist er wohl doch der Einzige der sowas sucht...

Schade drum, die Idee find ich nämlich auch ganz gut
  #5 (permalink)  
Ungelesen 26.09.2011, 13:54
Max
Gast

Standard

Also ich habe gerade versucht was zu finden und bin leider nicht findig geworden. Irgendwie muss es doch aber einen stetigen Austausch Online geben!
  #6 (permalink)  
Ungelesen 27.09.2011, 22:44
Unregistriert
Gast

Standard

Na eben nicht, deswegen muss sowas nun mal geschaffen werden. Aber leider bin ich kein Programmierer... Sowas liegt mir nicht.
  #7 (permalink)  
Ungelesen 26.07.2012, 22:28
Tack65
Gast

Standard

Und Leute? Mal einer auf eine hier gesuchte Webseite gestoßen? Habt ihr was gefunden?

freu mich auf Antworten
CU Tack65