|
|||
|
Hallo KFZ-Fans, hab gestern einen Bericht über den Elektromini gesehen, welcher von Sabine Schmitz gefahren wurde. Der Wagen hat mir wirklich gut gefallen gehabt und hat dabei auch echt gut abgeschnitten! Ich glaube die Zukunft heißt wirklich Elektro!!!
|
|
|||
|
Ja durchaus! Aber hiermit bezieht man sich nicht auf den Verbrauch des Fahrzeuges an sich sondern auf die Produktion. Die Produktion von E-Fahrzeugen ist sehr aufwendig, gerade was die Batterien angeht - das sorgt dafür, dass mein Hochrechnungen dabei mehr CO² produziert wird, als normale Benzinmotoren in Ihren Lebenszeit / -dauer verbrauchen...
|
|
|||
|
BMW ist auch weiterhin dran. Gerade der reine Wasserstoffbetriebe 7er BMW ist das Vorzeigemodell schlecht hin... Hier in Berlin ist das Netz auch schon sehr gut ausgebaut aber es bleibt dabei, dass die Technologie nahezu unbezahlbar ist. Einfach zu teuer, das in den Autos zu verbauen.
Solange hier keine Lösung für die Massenproduktion vorhanden ist, wird das auch nicht mehr groß verbreitet werden, |